Kneipp-Rezertifizierung 2022 & Zertifizierungen

Als Angehörige oder auch als zukünftige Bewohner macht man sich viele Gedanken über den Ort, an dem der Lebensabend verbracht werden soll. Neben viel Herz ist da auch hohe Qualität gefordert. Das Cohaus-Vendt-Stift ist daher darauf bedacht, zu zeigen, was es zu bieten hat.

Gute Gesundheit heißt Wohlfühlen! Im Jahr 2022 wurde das Cohaus-Vendt-Stift rezertifiziert als „vom Kneipp-Bund anerkannte Einrichtung“. Das Kneippsche Gesundheitskonzept nach Sebastian Kneipp ist bei uns im Alltag integriert.

X

X

X

X

X


In 2022 erhielten wir den Pflegepreis in NRW für die harte Arbeit unserer allzeit bereiten Pflegekräfte. Auch wir sagen ‚Danke!‘ an unsere tollen Mitarbeiter, die immer wieder beweisen, dass sie Großartiges leisten.

X

X

X

X

X


Das vom Bundesministerium für Verbraucherschutz geförderte Projekt der Bundesinteressentenvertretung der Nutzerinnen und Nutzer von Wohn- und Betreuungsangeboten im Alter und bei Behinderung (BIVA) e.V. hat uns im Dezember 2020 – wie auch im Jahr zuvor – als verbraucherfreundliche Einrichtung eingestuft.

Mehr über unsere Zertifizierungen
zurück