Sommerfest 2022

Sommerlaune pur, mit viel Ramba-Zamba! Am 17.08.2022 feierten wir unser diesjähriges Bewohner-Sommerfest im Cohaus-Vendt-Stift. Unseren Bewohnern wurde viel geboten! Akkordeon-Musik gespielt von Martin Gehrmann, eine Foto-Ecke für wunderschöne Fotos mit der geliebten Queen Elizabeth, frisch gegrillte Bratwürsten und Kartoffelsalat, ein kühles Bier – und als Highlight leckeres Eis aus dem Eiscafé Firenze. Zudem gab es einige kleine Spielstände, an denen unsere Bewohnerinnen und Bewohner ihr Können unter Beweis stellen konnten und auch noch tolle Preise gewinnen konnten. So kam Freude auf!

Ein solches Highlight wie dieses Mal wäre nicht möglich gewesen ohne die fantastische Mithilfe und Spenden von der Königsapotheke, der Stadtwerke Münster, der DKM, der Provinzial am Aegidiimarkt, von Firma Transgourmet, von der Firma Wundex, dem Eiscafé Firenze und Eiscafé La Via, der Physiotherapiepraxis Annegret Müller und der Parfümerie Douglas. Im Namen vom ganzen Haus und unseren Senioren – VIELEN DANK, dass Sie uns ermöglicht haben, ein so schönes Fest gemeinsam feiern zu können.